Über uns

Projekt N wurde im Februar 2014 in Düsseldorf gegründet und besteht aus einem projektbezogenen Team. Tobias Till Keye ist hier die Konstante und stellt das Netzwerk für die unterschiedlichen Projekte.

Tobias Till Keye
Gründer und Inhaber Projekt N

Tobias Till Keye Ist in der Geschäftsleitung der Höfegemeinschaft Pommern GmbH zum Aufbau der Biobetriebe der BioBoden Genossenschaft. Als Stand-up Comedian und Clown verdiente er sein erstes Geld und startete als Schauspieler in das Berufsleben. 2007 wurde er zum gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann. Er war bei dem Bio-Großhändler Lehmann Natur GmbH zunächst im Vertrieb und dann als Projektentwickler und Nachhaltigkeitsbeauftragter tätig. 2010 gründete er den Obst- und Gemüselieferservice „Biodirekt GmbH“ und initiiert den Düsseldorfer Nachhaltigkeitstreff. 2012 steht er dem Verband der nachhaltigen Unternehmen dasselbe in grün e.V. vor. Neben dem Masterstudium im Pionierjahrgang für Ökonomie und Gesellschaftsgestaltung der sich 2013 gegründeten Cusanus Hochschule, initiierte er die Wasserschutz Plattform BlueOcean World, mitbegründete die Marketinggesellschaft Taste Your Brand UG und den solidarischen Künstlerverein syn:format e.V. Der 1985 gebürtige Bochumer ist Mitbegründer der BioBoden Genossenschaft und entwickelt und implementiert seit 2014 mit seiner Entwicklungsagentur Projekt N diverse Unternehmungen und Projekte.

Raoul Jochum
Partner für Entwicklungszusammenarbeit

Raoul Jochum hat sich schon während seines Studiums Global Governance und internationale Entwicklung in Wien und Göteborg  mit regionalen und globalen Entwicklungsfragen beschäftigt.  Berufserfahrungen sammelte er bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Mosambik sowie im Bereich politische Kommunikation und Beratung. Als Mitbegründer der gemeinnützigen Medienagentur JournAfrica, wie der Arbeitsvermittlungsplattform AfricaWorks motiviert es ihn Brücken zwischen Menschen zu schlagen. Seine Erfahrung im Aufbau von Organisationsstrukturen wie auch Durchführungen von nationalen und internationalen Workshops bestätigen ihn dabei.

 

Fabio Ziemssen
Partner für Food Innovation

Fabio Ziemßen ist Redaktionsleiter des E-Food Blogs und setzt sich für eine Vernetzung der deutschen und internationalen #FoodTech und #EFood Szene ein. Als „Head of Food Innovation and FoodTech“ bei der METRO Group verantwortet er Konzepte in den Bereichen EFood, FoodTech und AGTech. Darüber hinaus gestaltet er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der StartupDorf e.V. Initiative proaktiv die Düsseldorfer Startup-Szene. Seit 2015 ist Fabio Ziemßen im Beirat der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein Westfalen.

 

Wir haben diverse Partner und vertraute Dienstleister die wir für die jeweiligen Projekte und Unternehmen einbinden.

Weitere:

expN_Logo_ohne_claim_RGB

 

 

Kommentare sind geschlossen